Home
über uns
Galerie
Terrarien Bau
News
suche/abzugeben
Tier Info
Tierbestand
Kontakt
Links
Gästebuch
Lageplan
 



Hallo, wir sind die Familie Gómez, bestehend aus meiner Frau Sandra, unserer Tochter Samira und aus mir, José. Wir alle sind in das Hobby mit eingespannt.

Angefangen hat alles im Jahre 1998, als wir uns drei kleine Wasserschildkröten zulegten. Zuerst noch in einem kleinen, umgebauten 80 Liter Aquarium. Dann ging's schnell und die Sucht war entbrannt! Kurze Zeit später hatten wir schon vier kleine Schildkröten in einem 140 cm X 80 cm Schildkröten-Pool mit grosszügigem Landteil. In dieser Zeit fanden wir die Faszination der Reptilienwelt. Man kann fast sagen, wir wurden vom Virus infisziert!

Leider wussten wir, dass in unserer Wohung kein Platz mehr war, denn inzwischen waren noch zwei Aquarien dazugekommen. Doch wir wussten, wenn wir den Platz eines Tages zur Verfügung haben, dass wir auch noch Schlangen halten wollten.

Im Jahre 2001 wurden unsere Träume wahr. Wir konnten in ein kleines Häuschen ziehen und unsere Tochter Samira wurde geboren.

Wie bei vielen fing auch bei uns alles mit einer Kornnatter an. Doch es blieb natürlich nicht lange bei einer Schlange. Bald kamen Pythons und Boas dazu. Da wir uns auf die Python-Haltung konzentrieren wollten, entschlossen wir uns, im 2005 unser Keller umzubauen. So entstanden die heutige Anlage.

So, genug von uns! Wir wünschen noch viel Vergnügen auf unserer Homepage!

Gruss Familie Gómez




Top